Als ich von diesem einfachen Tipp zur Aktivierung der Fettverbrennung hörte, musste ich ihn ausprobieren! Jetzt habe ich 11* Kilo abgenommen und endlich mein Selbstvertrauen zurückgewonnen – mit 41 Jahren!

Odvečna teža

Ich erinnere mich an einen Tag, an dem ich mich für ein Abendessen zum Jahrestag mit meinem Mann anziehen wollte. Ich habe mich sehr darauf gefreut, denn wir haben selten Zeit für uns allein. 

Ich war so gespannt darauf, Make-up aufzutragen und mein neues Kleid anzuziehen. Ich habe mir vor einem Monat sogar neue Schuhe und ein neues Kleid gekauft! 

Und da war ich in meiner Unterwäsche, mein wunderschönes Kleid lag auf meinem Bett … Das ist der Moment, den ich nie vergessen werde – ich fing an, das Kleid anzuziehen, und alles war in Ordnung, bis ich es über meinen Bauch ziehen musste. 

Erst dachte ich, der Stoff klebe an mir, aber dann stellte ich mich vor den Spiegel. Ich war schockiert!

Das Kleid passte nicht mehr richtig, ich hatte Rettungsring-Bauch, und egal, wie sehr ich versuchte, das Kleid zu dehnen, damit es passte, es ging einfach nicht. Ich erinnere mich, dass ich Tränen in den Augen hatte, als ich mich ansah. Ich fühlte mich besiegt – ich hatte das Kleid erst vor einem Monat gekauft! Wieso passt es mir nicht mehr?

Ich fing an, meinen Mann anzuschreien, dass ich nirgendwo hingehen würde. Kein Kleid, kein Jahrestag. Ich war wirklich emotional! Ich kämpfe schon seit vielen Jahren mit meinem Gewicht, aber das war der letzte Strohhalm. Es verdarb mir mein Jahrestag-Abend und die Erinnerung daran.

Ich war untröstlich und wollte einfach nur wieder den Körper haben, den ich vor meinen beiden Schwangerschaften hatte. Damals war es so einfach, das Gewicht zu halten!

SlimJoy_Web_image_blonde_posing_urban_environment_500

Mein Name ist Eva und ich bin eine 41-jährige Mutter von zwei Jungen. In diesem Artikel möchte ich Ihnen erzählen, wie ich durch meine Frustration 11* Kilo abgenommen habe.

Nach zwei Schwangerschaften hatte ich wirklich mit meinem Gewicht zu kämpfen und ich habe alle möglichen Diäten und Abnehmprodukte ausprobiert – Pillen, Getränke, Keto-Diät, kohlenhydratarme Ernährung. Ich war verzweifelt! 

Dann lernte ich etwas über die Fettverbrennung, das meine Meinung zur Gewichtsabnahme änderte.

Es gibt ein Gewebe im Körper, das für die Fettverbrennung zuständig ist. Leider wird dieses Gewebe im Allgemeinen nicht aktiviert und deshalb waren alle Diäten, die ich ausprobiert habe, nutzlos. Kein Wunder, dass ich nicht abgenommen habe, wenn ich diesen wichtigen Prozess in meinem Körper vernachlässigt habe!

Zum Glück habe ich eine Lösung gefunden, die dieses Gewebe aktivieren und die Fettverbrennung ankurbeln kann. Sobald ich dies berücksichtigte, hat sich meine Gewichtsabnahme beschleunigt. Es dauerte zwar ein paar Wochen, aber als ich einmal angefangen hatte, abzunehmen, war es kinderleicht. 

Natürlich musste ich mein Kleid anprobieren und ich konnte meinen Augen nicht trauen – nachdem ich nur diese eine Sache geändert hatte, saß mein Kleid locker! Es ist 4 Monate her, dass ich verstanden habe, wie mein Körper funktioniert, und ich habe bereits 11* Kilo abgenommen. Ich muss meine erstaunlichen Erkenntnisse einfach mit mehr Menschen teilen. Ich muss die Frauen wissen lassen, dass es einen Weg gibt, abzunehmen, selbst in den 40ern.

Mein Gewicht beeinträchtigte mein Wohlbefinden und ich musste etwas dagegen tun! 

image

Ich habe jahrelang mit meinem Gewicht gekämpft und nach zwei Schwangerschaften schien es ein unmöglicher Kampf zu sein. 8-Stunden-Arbeitstage im Büro halfen nicht, und um ehrlich zu sein, war ich zu Hause zu müde, um wirklich Sport zu machen. Da ich keine Zeit hatte, gesündere Mahlzeiten zu kochen, begann sich die Pfunde anzuhäufen, vor allem um meinen Bauch.

Ich war unzufrieden und fühlte mich unsicher wegen meines Aussehens. Ich hatte in der Vergangenheit zahlreiche Diäten ausprobiert, in der Hoffnung, das Bauchfett loszuwerden und mein Selbstvertrauen zurückzugewinnen, aber jedes Mal, wenn ich abnahm, nahm ich schnell wieder zu. Das war so frustrierend. 

Ich erinnere mich noch genau daran, dass ich mich in meiner eigenen Haut nicht wohlfühlte. Was mir am meisten weh tat, war, dass ich nicht mit meinen Kindern Schritt halten konnte. Ich konnte nicht mit ihnen rennen und den Ball weitergeben! Ich war ständig erschöpft und hatte kaum noch Energie, bevor ich überhaupt aus dem Bett kam. 

Die Gewichtszunahme wirkte sich auch auf meinen emotionalen Zustand aus. Das Einkaufen von Kleidung wurde zu einem Alptraum, da ich Schwierigkeiten hatte, Kleidung zu finden, die mir gut passte, und ich erlebte Momente der Frustration und Enttäuschung. Es fühlte sich wie ein ständiger Kampf an und trotz meiner Bemühungen, durch verschiedene Diäten Zentimeter an meiner Taille zu verlieren, blieb mein Gewicht mein größter Unsicherheitsfaktor.

Ich fühlte mich in einer nicht enden wollenden Schleife aus Enttäuschung und Schuldgefühlen gefangen. Ich wusste, dass ich eine Lösung brauchte, um diesen Kreislauf ein für alle Mal zu durchbrechen, aber erst bei dem Abendessen zum Jahrestag beschloss ich, dass ich dieses Gefühl nicht länger zulassen würde.

Ich musste etwas tun, nicht nur für mich, sondern auch für meine Familie. Ich wollte mit meinen Kindern spielen, ich wollte diese Momente genießen.

Was Diätmarken vor uns allen verbergen! 

Im Laufe meiner Reise habe ich zahlreiche Diäten ausprobiert, um abzunehmen und meinen Körper von vor der Schwangerschaft zurückzubekommen. Jedes Mal habe ich mich voller Hoffnung und Entschlossenheit auf einen neuen Diätplan eingelassen, nur um am Ende enttäuscht und frustriert zu sein. 

Ich habe mit Diäten experimentiert, die schnelle Ergebnisse versprachen, von kohlenhydratarm bis fettarm, von Fasten bis Mahlzeitenersatz. Manche dieser Diäten brachten anfangs einen gewissen Erfolg und ich konnte kurzfristig abnehmen. Mit der Zeit fiel es mir jedoch immer schwerer, mich an die strengen Einschränkungen dieser Diäten zu halten.

Ich fühlte mich oft unzufrieden, was zu einem unstillbaren Heißhunger führte. Der einschränkende Charakter dieser Essenspläne machte es schwierig, sie über einen längeren Zeitraum durchzuhalten und schließlich würde ich der Versuchung erliegen und in alte Essgewohnheiten zurückfallen. 

Mir wurde klar, dass mir diese Diäten keinen nachhaltigen, ausgewogenen Weg bieten konnten, den ich brauchte, um ein gesundes Gewicht und einen gesunden Lebensstil zu halten. Ich brauchte etwas Langfristiges, etwas, das mein Leben nicht so sehr beeinträchtigen würde wie diese Diäten.

Eines Tages war ich mit meinen Kindern auf dem Spielplatz und sah dort eine andere Mutter, die jetzt viel schlanker aussah! Ich musste wissen, wie sie abgenommen hat.

Was sie mir sagte, war für mich eine Überraschung. Sie erzählte mir, was ich noch nie zuvor gehört hatte und ich ärgerte mich darüber, dass ich auf meiner Abnehmreise noch nie auf diese Information gestoßen war. Es gibt einen einfachen Weg, um Fett wirksam zu verbrennen und das Gewicht auch zu halten!

Ich fand heraus, dass alle meine Probleme verschwinden konnten, wenn ich dieses Gewebe in meinem Körper aktivierte

SlimJoy_Web_image_blonde-in-a-glamorous-fur-vest-posing_500

Ich hatte keine Ahnung, dass diese zufällige Begegnung mit einer anderen Mutter meine Sicht auf die Fettverbrennung des Körpers völlig verändern würde. Ich konnte mich gut in ihre Geschichte hineinversetzen, vor allem, weil sie selbst zwei Kinder hatte und auf die 40 zuging. 

Als ich sie fragte, wie sie abgenommen hat und ob sie mit der von ihr gewählten Diät zu kämpfen hatte, teilte sie mir ein faszinierendes Konzept mit, das nichts mit Diäten zu tun hatte! Ihr erster Satz war: "Nicht jedes Fett ist schlecht!" Ich verstand nicht, was sie damit sagen wollte, aber ich war fasziniert.

Sie erklärte weiter, dass es zwei Arten von Körperfett gibt! Das weiße Fett ist dasjenige, das jeder kennt. Das ist das Fett, das viele von uns loswerden möchten. Die andere Art, über die niemand spricht, ist das braune Fett. Ich habe noch nie von braunem Fett gehört und war schockiert, als ich erfuhr, dass dieses Fett für die Fettverbrennung zuständig ist!

Wie sie erklärte, ist das braune Fett für die Erzeugung von Wärme in unserem Körper durch einen Prozess namens Thermogenese verantwortlich und verbrennt dabei Kalorien, um den Körper zu wärmen. Diese Erkenntnis hat mir die Augen geöffnet, da ich Fett immer mit Negativität und Übergewicht in Verbindung gebracht habe. 

Sie betonte, wie wichtig es ist, das braune Fett zu aktivieren, um die Fähigkeit des Körpers, weißes Fett zu verbrennen, zu verbessern. Beruhigend war, dass bestimmte Lebensmittel diesen Prozess aktivieren können.

Das sind grüner Tee und Cayennepfeffer. Ich konnte nicht glauben, dass diese 2 Zutaten die Fähigkeit haben, dieses für die Fettverbrennung zuständige Gewebe zu aktivieren! 

Sie erklärte mir, wie sie braunes Fett aktivierte und die schlanke Figur bekam, die ich so beneidete

SlimJoy_Web_image_Cayenne-pepper-with-dried_500

Zuerst dachte ich, ich könnte einfach anfangen, grünen Tee zu trinken und Cayennepfeffer in jede Mahlzeit zu geben, aber sie erklärte mir, dass das nicht so einfach ist. Die Konzentration beider Zutaten muss hoch sein, außerdem ist Cayennepfeffer für den Magen sehr reizend. 

Wie hat sie es also geschafft, diese beiden Zutaten in ihre Ernährung aufzunehmen? In diesem Moment sagte sie die magischen Worte: "Mit AdipoBurn XXL!"

Sie meinte, es sei der stärkste Fatburner, der braunes Fett aktiviert, ohne den Magen zu reizen. Er kurbelt nicht nur die Fettverbrennung an, sondern zielt auch auf das Bauchfett.

Ich war begeistert; das war genau das, was ich brauchte. Und nachdem sie gesagt hatte, dass sie nach einem Monat Ergebnisse feststellen konnte, war ich überzeugt. Ich habe es am nächsten Tag gekauft und nie wieder zurückgeschaut!

Auf der Website stand, dass die Einnahme für mindestens 3 Monate empfohlen wird, also habe ich mir einen Vorrat besorgt, da es einen tollen Rabatt und eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie gab. Ich fühlte mich zum ersten Mal seit einer Weile wieder positiv! Ich nahm die erste Kapsel nach dem Abendessen und fuhr damit fort, ohne viel über meine Ernährung nachzudenken.

Ich habe mein Selbstvertrauen zurück, und das verdanke ich nur AdipoBurn XXL

AdipoBurn

In den nächsten Wochen konnte ich keine Veränderung feststellen und ehrlich gesagt hatte ich Angst, dass es bei mir nicht funktionieren würde. Ich erinnerte mich immer wieder an die Worte meiner Freundin, dass es bei ihr innerhalb eines Monats funktioniert hatte und wollte nicht aufgeben. Es war so einfach, nach dem Abendessen etwas zu tun – viel besser als jede andere Diät, die ich ausprobiert habe.

Ich bin so froh, dass ich dabei geblieben bin, denn nach etwa anderthalb Monaten meiner neuen Routine holte ich meine Lieblingsjeans aus dem Schrank, die immer sehr eng war, wenn ich sie zum ersten Mal nach dem Waschen anzog. Diesmal war es so einfach, sie anzuziehen, und wie durch ein Wunder war sie nicht unbequem um meinen Bauch herum, wenn ich mich setzte. 

Allerdings war es kein Wunder; es war AdipoBurn XXL! In den ersten anderthalb Monaten habe ich 5 Kilo abgenommen, aber ich habe auch gemerkt, dass mein Stoffwechsel viel schneller war als vorher.

Ich verwende AdipoBurn XXL jetzt seit 4 Monaten und die Waage zeigt jede Woche eine niedrigere Zahl an. Ich ärgere mich nicht mehr über meine Figur und ich bin nicht mehr frustriert, wenn ich einkaufen gehe. Ich bin von XXL auf XL runter, und selbst XL scheint mir jetzt zu groß zu sein – ich fühle mich großartig, nachdem ich die Kontrolle über mein Gewicht zurückgewonnen habe. 

Ich habe mich auch bei meinem Mann für das abgesagte Abendessen zum Jahrestag entschuldigt; schließlich war er derjenige, der mich in dieser emotionalen Achterbahnfahrt voll unterstützt hat. Und er ist auch derjenige, der sich über mein neu gewonnenes Selbstvertrauen und mein Aussehen freut!

Am meisten freue ich mich darüber, dass ich jetzt mit meinen Kindern spielen kann. Ich bin zwar noch keine sportliche Mutter, aber ich kann sicher besser mithalten als früher! 

Ich kann dieses Produkt nicht genug empfehlen. Ich habe es sogar abonniert, damit es mir nie ausgeht – so besessen bin ich. Ich bin so froh, dass es bei mir funktioniert hat, und ich weiß, dass es auch bei anderen Frauen funktionieren wird. Ich bedaure nur, dass ich nicht früher von AdipoBurn XXL gehört habe.

Liebe Grüße

Eva

*Haftungsausschluss: Die Wirkung des Produkts kann von Person zu Person variieren und von den auf der Website beschriebenen Wirkungen abweichen. Unsere Produkte sind nicht zur Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von Krankheiten oder schweren Erkrankungen bestimmt. Die Aufrechterhaltung einer ausgewogenen Ernährung und einer gesunden Lebensweise ist wichtig.

Produkte für Sie

KOMPLETTE LÖSUNG
-60%
Sonderangebot € 23,99 Regulärer Preis € 59,99
Produkt anzeigen
KOMPLETTE LÖSUNG
-69%
Sonderangebot € 35,99 Regulärer Preis € 114,99
Produkt anzeigen